KHD Übung in Unternalb

 

Am 1.10.2022 fand die KHD Bereitschaftsübung des Bezirkes Hollabrunn statt.

Die FF Groß Stelzendorf war im Zug 7/6 Wasserdienst eingeteilt.

Treffpunkt war 8 Uhr direkt am Teich vor der Caritas Unternalb mit der Feuerwehr Unternalb.

Aufgabenstellung für diesen Samstag Vormittag, Personen und Material Transport mit der Feuerwehrzille und Personenrettung mit dem Spineboard aus dem Wasser.

Die Zillenbesatzungen wurden unter den Feuerwehren gemischt besetzt und die gestellten Aufgaben abgearbeitet. Ebenso wurde die Personenrettung mittels Spineboard mit 2 - 4 Personen geübt.

Danke für die Gute zusammenarbeit bei allen eingesetzten Feuerwehren.

FF Groß Stelzendorf mit 1 Fahrzeug und 3 Mann

FF Unternalb mit 1 Fahrzeug und 1 Frau und 4 Mann

 

Fotos: FF Groß Stelzendorf/Poisinger