Jahreshauptversammlung und

Wahl des Kommandos

Auch für die FF Groß Stelzendorf stand heuer die Wahl des Kommandos an.

Am 13.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung im FF Haus Groß Stelzendorf statt.

Anwesend waren wegen der Wahl auch Kamerad und Bürgermeister Reinwein Josef und Vize Bürgermeisterin Bauer Annemarie.

Nach den Berichten des Kommandanten, dem Verwalter und der Chargen war es Zeit für die Wahl. Unter dem Vorsitz der Frau Vizebürgermeister Bauer fand die Wahl statt. Das alte Kommando ( Kdt Reinbacher Johann jun. und Kdt Stv Mitterhauser Robert jun. ) stellte sich wieder zur Verfügung und wurde fast einstimmig wiedergewählt.

Als Verwalter wurde wieder Wallner Thomas bestellt.

Wir wünschen dem neuen / alten Kommando alles Gute für die weitere Periode.

Die FF Groß Stelzendorf darf sich auch über einen Neuzugang freuen, Laurenz Margetich ist seit Dezember 2015 Mitglied der Feuerwehr und wird im Jahr 2016 die Grundausbildung in der Feuerwehr durchlaufen.

von links: BGM Reinwein Josef, Kdt Stv. Mitterhauser Robert jun., OVM Reinwein Florian, Kdt Reinbacher Johann jun., V Wallner Thomas und Vize BGM Bauer Annemarie