Nachruf LM Josef Gansberger

 

 

Völlig unerwartet erhielten wir die traurige Nachricht,

dass unser Kamerad Löschmeister Josef Gansberger im 90. Lebensjahr

21.August 2018 verstorben ist.

Josef Gansberger trat im Mai 1943 der Freiwilligen Feuerwehr Groß Stelzendorf bei.

1993 wurde Josef in die wohlverdiente Reserve überstellt

 

Er hat es immer genossen, wenn er bei den verschiedensten Anlässen der Feuerwehr dabei sein durfte.

 

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit erhielt er 1983 das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre und 1993 für 50 Jahre.

2003 erhielt er eine Ehrenurkunde für 60 Jahre langjährige verdienstvolle Tatigkeit im Feuerwehrwesen.

2013 wurde ihm das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tatigkeit im Feuerwehrwesen 70 Jahre verliehen.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.