Bei der Jahreshauptversammlung lies Kdt Schüller das Jahr 2019 revue passieren.

Der Aktuelle Mannschaftsstand mit 01.01.2020 ist 36 Aktive Mitglieder und 7 Mitglieder in der Reserve.

Die FF Groß Stelzendorf hatte insgesamt 12 Einsätze,

3 davon Brandeinsätze und 8 Technische Einsätze und eine Brandsicherheitswache.

Die aufgewendeten Stunden der Mitglieder für Einsätze, Übungen, Schulungen, Wartung usw. jedoch ohne Fest und Veranstaltungen waren 2019 ca. 1900 Stunden.

Es gab auch wieder einige Beförderungen, Benjamin Riedl wurde zum OFM, Rene Kurecka zum FM, Raphael Hörmann zum FM, Tobisa Wallner zum FM und Mathias Fachleithner zum FM, gratulation allen Kameraden zur Beförderung.

Bei der Jahreshauptversammlung konnten wir wieder einige neue Kameraden begrüßen, im Herbst 2019 traten Brenninger Simon und Brenninger Mike bei und Thomas Tacha von der FF Kiblitz, welcher schon seit einigen Jahren bei uns auf Einsätzen mitfuhr, lies sich mit Jahresanfang 2020 zur FF Groß Stelzendorf überstellen.

Bürgermeister und Kamerad Josef Reinwein dankte im Namen der Gemeinde Göllersdorf für die geleisteten Einsätze und Übungen und gab einen kurzen Überblick, welche Anschaffungen seitens der Gemeinde in den nächsten Jahren für die Feuerwehren der Gemeinde anstehen.

Nach dem Offiziellen Teil gab es noch Kameradschaftspflege mit einem guten Abendessen.

Fotos: Thomas Tacha, Brenninger Mike und Brenninger Simon