Jahreshauptversammlung und Wahl 2021


Am Freitag,22.Jänner 2021 war es auch für die FF Groß Stelzendorf so weit, unter Einhaltung der Covid 19 Bestimmungen fand die Jahreshauptversammlung und die Wahl des Kommandos statt. Nach dem Bericht des Kommandanten und des Verwalters, übernahm Vizebürgermeister Martin Schirmböck. Er dankte dem Kommando und der Feuerwehr, im Namen der Gemeinde Göllersdorf, für die geleisteten Einsätze und Schulungen, danach wurde der einzige Wahlvorschlag mit dem aktuellen Kommando vorgelesen und die Wahl gestartet. Das aktuelle Kommando mit OBI Klaus Schüller und BI Robert Mitterhauser jun. wurde bestätigt. Als Verwalter wurde Thomas Tacha bestimmt. Unser langjähriger Verwalter Thomas Wallner legte nach 15 Jahren sein Amt zurück. Er wurde zum Ehrenverwalter ernannt. Nachdem 2020 keine Angelobung stattfand, wurde dies für die Kameraden Mike und Simon Brenninger nachgeholt. Weiters gab es einige Beförderungen und einen Ausblick auf das Jahr 2021, sobald der Lockdown aufgehoben wird und wir wieder Schulungen und Übungen abhalten dürfen.

 

Bild links: von links nach rechts, Kdt Schüller, Vizebürgermeister Schirmböck, Kdt Stv. Mitterhauser jun.

Bild rechts: von links nach rechts: Verwalter Tacha, Ehrenverwalter Wallner, Kdt Schüller, Kdt Stv. Mitterhauser jun.