Florianifeier und Angelobung der Gemeinde Göllersdorf

Die Florianifeier der Gemeinde Göllersdorf wurde 2019 von der Freiwillige Feuerwehr Groß Stelzendorf organisiert. Aufgrund des leichten Regens wurde die Florianifeier von Dr. Michael Wagner in der Pfarrkirche Groß Stelzendorf abgehalten.

Die neuen Feuerwehrmitglieder wurden nach der Heiligen Messe von Unterabschnittskommandant HBI Helmut Riedl angelobt. Es waren heuer 10 neue Mitglieder aus den Feuerwehren Eitzersthal, Groß Stelzendorf und Untergrub.

Nach der Florianifeier lud die Gemeinde Göllerdorf zu einem gemütlichen Beisammensein ins Feuerwehrhaus Groß Stelzendorf.

Neben zahlreichen Feuerwehrkameraden waren auch Bürgermeister Josef Reinwein und die Gemeinderäte von Göllersdorf anwesend.

Neuzugänge der FF Groß Stelzendorf: Fachleithner M., Hörmann R., Kurecka R., Wallner T.