AFK Tag 2021

Nach dem letztes Jahr wegen Covid kein Abschnittsfeuerwehrtag stattfinden durfte, fand heuer wieder einer unter Covid Auflagen statt. Da der Feuerwehrabschnitt Hollabrunn der grösste Feuerwehrabschnitt von Niederösterreich ist, wurde der Abschnitt aufgeteilt.

Der erste fand in Sitzendorf und der zweite fand in Untergrub statt.

Der Feuerwehrabschnittstag dient zum Jahresrückblick und zur Ehrung und Auszeichnung verdienter Mitglieder.

Auch von unserer Feuerwehr wurden 5 Kameraden ausgezeichnet.

BI Mitterhauser Robert und EV Wallner Thomas erhielten das Verdienstzeichen 3.Klasse in Bronze des NÖ LFV

OBI Schüller Klaus, LM Schreiber Andreas und OLM Schwaiger Franz erhielten das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf  dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre.

Wir Danken den Geehrten für ihre Tätigleiten für die Freiwillige Feuerwehr Groß Stelzendorf der letzten Jahre.

Der kameradschaftliche gemütliche Teil fand danach am Feuerwehrfest der FF Untergrub statt.