Technischer Einsatz 19.03.2024 - T1 PKW Bergung

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Groß Stelzendorf am 19.März 2024 von der LWZ alarmiert. Gegen 13:30 Uhr heulten die Sirenen in Groß Stelzendorf und Furth, ein Fahrzeug war auf der L1138 im Ortsgebiet von Groß Stelzendorf gegen eine Hauswand gefahren.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und versorgten die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir banden die Ausgelaufenen Betriebsmittel, stellen das Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und klemmten die Batterie ab.

Danke an alle Einsatzorganisatzionen für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 1 Fahrzeugen und 10 Mitglieder

Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Rotes Kreuz Hollabrunn

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort