Technischer Einsatz 19.10.2022 - Verkehrsunfall

Am 19.20.2022 wurden wir um 18:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Groß Stelzendorf von der LWZ alarmiert. Der Unfallort war auf der L1105 Richtung Göllersdorf im Ortsgebiet Groß Stelzendorf nach einer unübersichtlichen Kurve. 2 Fahrzeuge touchierten seitlich miteinander und blieben Fahruntüchtig am Strassenrand liegen. Die Polizei war schon vorort, unser Einsatzleiter erkundete die Einsatzstelle, wir sicherten die Unfallstelle in der Zwischenzeit ab und richteten eine Umleitung im Ortsgebiet ein. Von den beiden Fahrern wurde einer leicht verletzt, welcher durch das Rote Kreuz betreut wurde.  Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten wir die Fahrzeuge mit Hilfe der FF Göllersdorf und FF Hollabrunn von der Unfallstelle verbringen. Nach der Strassenreinigung konnten wir die Unfallstelle nach ca 1 Stunde wieder verlassen und ins FF Haus einrücken.

Danke an alle Einsatzorganisationen für die Gute zusammenarbeit

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 20 Mann

FF Göllersdorf mit 3 Fahrzeugen

FF Hollabrunn mit 1 Fahrzeug