Brand Einsatz 08.10.2022 - Bauernhofbrand

Am Samstag den 08.10.2022 wurden kurz vor Mittag die Kameraden der FF Gross Stelzendorf zu einem Hallenbrand auf einem Bauernhof nach Bergau alarmiert. Gemeinsam mit den Feuerwehren Bergau, Porrau, Obergrub, Untergrub, Viendorf, Göllersdorf und Wullersdorf machten sich auf den weg nach Bergau. Bei unserer Ankunft in Bergau wurde der Brand schon bekämpft. Wir unterstützten  die Feuerwehren Bergau und Viendorf beim Aufbau der Zubringleitung und konnten kurze Zeit später wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken. Die Feuerwehren Bergau, Porrau, Viendorf und Göllersdorf führten die Löscharbeiten durch.

Danke an alle Einsatzorganisatzionen für die gute Zusammenarbeit.

Link FF Göllersdorf: https://www.facebook.com/freiwilligefeuerwehr.gollersdorf

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 17 Mann

FF Bergau, FF Porrau, FF Viendorf, FF Göllersdorf, FF Obergrub, FF Untergrub

FF Wullersdorf