Brandeinsatz B2 28.11.2022 - Fahrzeugband

Am 28.11.2022 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Göllersdorf und Eitzersthal um 16:41 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die B19 von der LWZ alarmiert. Der Einsatzort war zwischen Eitzersthal und Oberparschenbrunn. Auf der Anfahrt zum Einsatzort bekamen wir über Funk die Meldung, das es sich nicht um einen Fahrzeugbrand handelt, sondern das es nur eine Fahrzeugbergung ist. Bei unserer Ankunft waren schon die Feuerwehren Göllersdorf und Eitzersthal und die Polizei vorort.  Nach einer kurzen Lagebesprechung mit dem Einstzleiter konnten wir nach wenigen Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Eitzersthal durchgeführt.

Danke an alle Einsatzorganisationen für die Gute zusammenarbeit.

link FF Göllersdorf

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 20 Mann

FF Göllersdorf

FF Eitzersthal