Brand Einsatz 14.03.2021 - Gewächshausbrand B2

Am Sonntag, 14.03.2021 um 23:03 Uhr wurden die Kameraden der FF Gross Stelzendorf zu einem Gewächshausbrand nach Breitenwaida von der LWZ alarmiert. Schon 5 Minuten später rückte das erste Fahrzeug voll besetzt nach Breitenwaida aus. Bei unserer Ankunft hatte die FF Breitenwaida bereits mit der Brandbekämpfung begonnen. Wir stellten einen Atemschutztrupp, welcher das Gewächshaus mit den Feuerwehren Breitenwaida und Puch ausräumte.

Danke an alle Einsatzorganisatzionen für die gute Zusammenarbeit.

Genauere Info´s unter www.ff-breitenwaida.at

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann

FF Breitenwaida

FF Puch