Technischer Einsatz 17.01.2019 - Sturmschaden

Am Donnerstag am frühen Nachmittag wurde die FF Groß Stelzendorf nach Furth zu einem Sturmschaden alarmiert.

Vorort angekommen wurde vom Einsatzleiter die Lage erkundet. In 4 - 5m Höhe brach der Hauptstamm von einem Baum ab und ist auf das Dach einer angrenzenden Garage gefallen.

Vom Garagendach aus wurde der Baum mit der Motorsäge zerteilt und im Garten abgelegt.

Nach einer Halben Stunde konnten wir uns wieder Einsatzbereit bei der LWZ melden.

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

17.01.2019          13:44 Uhr          Technischer Einsatz        LWZ                          14:24 Uhr          Furth