Technischer Einsatz 07.11.2019 - LKW Bergung

Am Nachmittag wurden die Kameraden der FF Gross Stelzendorf und FF Göllersdorf zu einer LKW Bergung auf die L1138 zwischen Groß Stelzendorf und Breitenwaida alarmiert. Bei unserer Ankunft war die Polizei schon vorort. Ein LKW stand mit einem technischen Defekt auf der Straße und verlor Betriebsmittel. Es wurde sofort mit Ölbindemittel eine Ausbreitung der Betriebsmittel auf der Straße unterbunden. Danach wurde der LKW mit dem RLF Göllersdorf auf einen definierten Abstellplatz nach Breitenwaida geschleppt. Mit der Straßenmeisterei wurden die Betriebsmittel gebunden und entfernt.

Danke an alle Einsatzorganisatzionen für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann

FF Göllersdorf mit RLFA und 4 Mann

Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Strassenmeisterei Hollabrunn