Technischer Einsatz 17.12..2018 - LKW Bergung in Groß Stelzendorf

Ein Rumänischer LKW Fahrer wollte zur Firma Wienerberger in Göllersdorf fahren. Nachdem er sich verfahren hatte, wollte er bei einer anderen Firma am Parkplatz mit seinem Sattelzug umdrehen.
Dabei kam die Zugmaschine von der befestigten Fahrbahn in ein angrenzendes aufgeweichtes Feld und versank im weichen Erdreich.
Mithilfe der Seilwinde des RüstLöschfahrzeuges der FF Göllersdorf konnte der LKW wieder auf die Strasse gezogen werden.
Danach unterstützen wir ihn noch beim Umdrehen.

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

17.12.2018          12:39 Uhr         Technischer Einsatz         LWZ                          13:38 Uhr          Gr0ß Stelzendorf