Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Am 14.06.2016 um 22:20 Uhr wurde die Feuerwehr Groß Stelzendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L1138 zur Abfahrt von der S3 alarmiert.

Am Einsatzort stand das Auto im Strassengraben und konnte aus eigener Kraft nicht mehr auf die Fahrbahn.

Nachdem es keine Verletzten gab, wurde die Strasse kurzzeitig gesperrt und wir zogen das Fahrzeug wieder auf die Strasse. Der Fahrer konnte nach der Bergung seine Fahrt fortsetzen.

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

14.06.2016           22:20 Uhr               Technischer Einsatz            LWZ                             22:50 Uhr            Groß Stelzendorf