Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Am 11.01.2016 um 17:42 Uhr wurde die Feuerwehr Groß Stelzendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L1138 zwischen Groß Stelzendorf und Furth alarmiert.

Am Einsatzort stand das Auto mit der Motorhaube im Strassengraben und lag mit der Bodenplatte am Bankett auf.

Nachdem es keine Verletzten gab, wurde kurz die Strasse von der Polizei gesperrt und wir zogen das Fahrzeug wieder auf die Strasse. Der Fahrer konnte nach der Bergung seine Fahrt fortsetzen.

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

11.01.2016           17:42 Uhr               Technischer Einsatz            LWZ                             18:10 Uhr            Groß Stelzendorf