Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Am 24.11.2015 um 8:34 Uhr wurden die Feuerwehren Groß Stelzendorf und Göllersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L1105 zwischen Groß Stelzendorf und Göllersdorf alarmiert.

Kurz vor dem Bahnübergang stießen 2 Fahrzeuge frontal zusammen. Ein Fahrzeug kam auf der Straße zum Stehen, der 2. Wagen wurde ins angrenzende Feld geschleudert. Beide Fahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in die umliegenden Spitäler gebracht.

Nach der Unfallaufnahme  durch die Polizei, wurden die Fahrzeuge von der FF Göllersdorf auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Wir unterstützen die FF Göllersdorf beim Bergen der Fahrzeuge, reinigten anschließend die Straße und banden die ausgelaufenen Betriebsmittel.

Datum                     Einsatz Beginn         Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende         Einsatzort

24.11.2015           08:34 Uhr               Technischer Einsatz            LWZ                             09:34 Uhr            L1105