Technischer Einsatz 09.06.2024 - PKW steckt fest

Sonntag Abend wurde unser Kommandant aufgrund von Technischen Problemen bei der Alarmierung per Telefon von der LWZ informiert, das ein PKW fest steckt. Kdt Schüller setzte eine Alarmierung über Blaulichtsms ab. Kurze Zeit später rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern aus. Es wurde ausserhalb der Ortschaft ein PKW vorgefunden, der im Schlamm feststeckte und in den Graben abzurutschen drohte. Mit dem KLF-W konnten wir den PKW ohne Beschädigung bergen und der PKW konnte selbstständig den Einsatzort verlassen.

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeug und 14 Mitgliedern

Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

09.06.2024         18:30 Uhr           Technischer Einsatz        LWZ                          19:15 Uhr         Groß Stelzendorf