Abschnittsfeuerwehrtag des AFK Hollabrunn in Bergau

Am Samstag den 08.Juni 2024 fand der jährliche AFK Tag in Bergau statt. Neben dem Bericht des AFK Kdt. Zahlbrecht über das abgelaufene Jahr und den Ehrungen Verdienter Mitglieder der Feuerwehren des AFK Hollabrunn, fand auch die Einweihung des Feuerwehrhaus Bergau statt. Nach einem Umbau und einer Erweiterung konnte diese Abgeschlossen werden.

Von seiten der FF Groß Stelzendorf erhielt BM Partick Hagen erhielt das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf  dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre.

Weiters erhielt unser Kommandant OBI Klaus Schüller das Verdienstzeichen des ÖFBV 3.Stufe in Bronze und eine Dankesurkunde für seine Dienste als Sachbearbeiter im AFK Hollabrunn. Den Sachbearbeiter Atemschutz legte Kdt Schüller im April aus persönlichen Gründen zurück.