Spende

Helfen Sie uns...….

Jeder Euro Ihrer Spende ist gut investiertes Geld, welches Ihnen wiederum als Sicherheit zu Gute kommt. Wir können mit diesen Geldern neue Geräte und Ausrüstung anschaffen, um Ihnen entsprechend professionell und rasch helfen zu können. Der technologische Fortschritt schreitet stetig voran und auch für uns im Feuerwehrwesen bedeutet es daher laufend und immer wieder Investitionen durchführen zu müssen.

Wir die Freiwillige Feuerwehr Groß Stelzendorf leisten im Jahr bei ca. 10 - 20 Einsätzen professionelle Hilfe. Diese Hilfeleistung ist nur möglich wenn wir über die entsprechenden Gerätschaften verfügen können.

Wir sind 365 Tage im Jahr, 24 Stunden ob Tag oder Nacht, egal zu welcher Uhrzeit für unsere Groß Stelzendorfer und Further Bevölkerung einsatzbereit.

Unterstützen Sie uns BITTE mit Ihrer Spende

Freiwillige Feuerwehr der Groß Stelzendorf   IBAN   AT11 3284 2004 0001 7079
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung im Verwendungszweck unbedingt, Vorname, Zuname und Geburtsdatum an damit Sie Ihre Spende auch steuerlich absetzen können.

Nähere Info zur steuerlichen Absetzbarkeit finden Sie unter www.bmf.gv.at