AFK Tag 2022

2022 fand der Abschnittstag des AFK Hollabrunn in Hetzmannsdorf statt.

Der Feuerwehrabschnittstag dient zum Jahresrückblick und zur Ehrung und Auszeichnung verdienter Mitglieder.

Auch von unserer Feuerwehr wurden 4 Kameraden ausgezeichnet.

EBI Reinbacher Johann erhielt das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf  dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 60 Jahre.

LM Möstl Herbert erhielt das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf  dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre.

LM Holzer Jürgen und LM Riedl Reinhard erhielten das Verdienstzeichen 3.Klasse in Bronze des NÖ LFV.

Wir Danken den Geehrten für ihre Tätigkeiten für die Freiwillige Feuerwehr Groß Stelzendorf der letzten Jahre.

Der kameradschaftliche gemütliche Teil fand danach am Feuerwehrfest der FF Hetzmannsdorf statt.

Fotos vom AFK Hollabrunn