Abschnittstag des AFK Hollabrunn 2015

Am 23.05.2015 fand in Untergrub der Abschnittstag des AFK Hollabrunn, das 110 Jahre Bestandsjubiläum der FF Untergrub und die Fahrzeugweihe des HLF1 Untergrub statt.

Am Abschnittstag wurde unser Kamerad LM Werunsky Leopold für 60 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem Ehrenzeichen für vieljährige und verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebietes des Feuerwehrwesens 60 Jahre und LM Raab Franz und LM Reinwein Ferdinand für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem Ehrenzeichen für vieljährige und verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebietes des Feuerwehrwesens 50 Jahre geehrt.

Am Abschnittstag wurden von der Marktgemeinde Göllersdorf und der Stadtgemeinde Hollabrunn den Feuerwehren, die beim Unwettereinsatz vom 6.Mai - 7.Mai 2015 die Bewohner der Orte Göllersdorf, Groß Stelzendorf, Furth, Breitenwaida, Kleedorf und Puch unterstützten haben, Dankesurkunden überreicht.

Danach wurde am FF Heurigen in Untergrub noch ausgiebig gefeiert.

link:  www.afkhollabrunn.at