Technischer Einsatz 24.10.2019 - Fahrzeugbergung

Heute wurden die Kameraden der FF Groß Stelzendorf unsanft durch die Sirene um 6 Uhr geweckt. Ein Fahrzeug war auf der L 1138 zwischen der Ortseinfahrt Furth und der Auffahrt zur S3bei dichtem Nebel in den Graben gerutscht. Bei unserer Ankunft war die Polizei schon vorort. Nach dem Absichern der Einsatzstelle, bargen wir das Fahrzeug. Da das Fahrzeug keine Schäden aufwies, konnte der Fahrer seine fahrt fortsetzten.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann

                                         Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann


Datum                      Einsatz Beginn        Einsatzart                                  Alarmiert von                Einsatz Ende          Einsatzort

          24.10.2019         06:00 Uhr         Technischer Einsatz        LWZ                          06:30 Uhr         L1138